«

»

Apr 19

Beitrag drucken

Krabbeln und Hopsen dank der Spende der Theatergruppe Grosseibstadt

Grossbardorf/Kleineibstadt Die Theatergruppe Großeibstadt hat auch in diesem Jahr wieder einen Teil des Erlöses ihrer Aufführungen einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt. Der Kindergarten „St. Bartholomäus“ in Kleineibstadt freute sich über einen 750-Euro-Scheck. Nun sind dort Anschaffungen möglich, die ohne diese Spende noch lange auf der Wunschliste der Erzieherinnen gestanden hätten. Dank der Spende haben die Buben und Mädchen eine Weichbodenmatte, eine Krabbelwalze und eine Höhlenröhre. Kein Wunder, dass sich die Kinder und ihre Leiterin Birgit Lampert (rechts) über die neuen Spielmöglichkeiten freuten. Und die beiden Vertreterinnen der Großeibstädter Theatergruppe Martina Rost (zweite von rechts) und Cilli Grümmer (links) kamen auch mit auf’s Erinnerungsbild.

Facebook Like

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://theatergruppe-grosseibstadt.de/krabbeln-und-hopsen-dank-der-spende-der-theatergruppe-grosseibstadt/